Hairstyler's heaven Haircare GmbH

Über uns

An erster Stelle im Salon Hairstyler’s heaven steht die umfassende und ausführliche Beratung der Kunden! In entspannter Atmosphäre erzählen die Kunden  von Ihren Wünschen, Erwartungen oder auch von ihren Problemen beim Frisieren der Haare. Es folgt eine Gesichtsvermessung und die individuelle Frisurberatung. Das Team von Hairstyler’s heaven berücksichtigt bei der Empfehlung typgerechter Frisuren die Haarstruktur jedes Kunden: Verschiedene Wirbel, Wuchsrichtungen oder auch Naturlocken, gefärbte oder gesträhnte Haare.

Wichtig ist uns, dass der Styling-Aufwand mit speziellen Schnitttechniken reduziert wird und der Kunde selbst vorallem auch zuhause gut mit der Frisur zurechtkommt. Alle Färbungen werden mit besonders schonenden Techniken durchgeführt, um die Haarstruktur zu schonen.

Ist die Haarstruktur bereits stark geschädigt, was der Haarstruktur-Experte mit bloßem Auge bereits erkennt, wird die Haaranalyse empfohlen. Auch als Haaranalyse per Post möglich. Hier mit wird festgestellt, warum es dazu gekommen ist. In den meisten Fällen werden bestimmte Ablagerungen am Haar genau analysiert, die zu der Struktur-Schädigung geführt haben. Sie sind häufig verantwortlich für den Haarbruch. Aber auch falsches Färben oder belastendes Stylen führen nicht selten zum Haarbruch. Je nach Befund und auf gesondertem Wunsch des Kunden folgt im Anschluss die Behandlung von brüchigem Haar mit der Haar Therapie THN® – die patentierte Lösung gegen Haarbruch. Aus dem Patent folgte ein Partnerprogramm mit Aktionstagen in ganz Deutschland.

Irmgard Lehmann und ihr Team leben die Begeisterung fürs Friseurhandwerk, was der Kunde sofort nach Eintritt in den Salon bemerkt. Er fühlt sich gut aufgehoben und rund um wohl.
Hairstyler’s heaven bietet auch Kundenseminare an, wie z.B. Styling- und Hochsteck-Workshops. Informieren Sie sich gern über unsere Aktionen, bei denen das Hauptaugenmerk auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden gerichtet ist.

Hier, im Salon, können Sie auch direkt die eigens von Frau Lehmann entwickelte Produktlinie kennenlernen und erwerben. Das Hairstyler’s heaven Shampoo garantiert eine schonende Haarpflege ohne Silikone. Auch die anderen verwendeten Produkte lassen dem Haar „Luft zum Atmen“. Alle Produkte funktionieren hier schon lange ohne belastende Rückstände zu hinterlassen, einmal ganz abgesehen vom relativ neuen Trend „Ohne Silikone“.

Trotz vergangener Forschungsarbeiten bleibt das Hairstyler’s heaven Team immer neugierig auf Neues. Auch die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zum Friseur, Friseurmeister und zum Haarstruktur-Experten, wird mit großer Sorgfalt und jeder Menge Spaß durchgeführt. Zitat Frau Lehmann hierzu: „Das größte Kompliment ist doch, wenn der Kunde meine Mitarbeiter für ihre Arbeit lobt und glücklich den Salon verlässt. Dann habe ich einen guten Job gemacht und die Mitarbeiter erhalten Anerkennung. So macht Arbeit Spaß!“